Jobs

Wir möchten Mensch und Beruf nachhaltig zusammen bringen – du auch?
Werde Teil unseres wundervollen Teams und unterstütze unsere Vision mit deinen Fähigkeiten und Ideen!!

 

Du suchst eine neue Herausforderung?

Wolltest du schon immer in einem Irrenhaus arbeiten? Dann schnapp dir deinen Kittel und komm zu uns! Okay, auf den Kittel legen wir nicht unbedingt Wert, aber es ist uns wichtig, dass du gerne mit Menschen verschiedener Herkunft zusammenarbeitest. Außerdem bist du freundlich und unterstützt uns gerne mit deiner organisierten Arbeitsweise, auch wenn es (wie so oft) chaotisch zugeht.

Aktuell haben wir zwar keine Stellenangebote für dich, du kannst uns aber gerne deine Initiativbewerbung zukommen lassen.

Das ist N&K

Wir sind ein offenes und lustiges Team, welches großen Wert auf die familiäre Atmosphäre legt. Zwölf Kolleginnen und Kollegen verschiedener Herkunft, verschiedenen Alters und beruflicher Erfahrung gehören dazu.

Flache Hierarchien und ein respektvoller Umgang zeichnen unser tägliches Miteinander aus. Bei uns arbeitet jeder mit jedem zusammen, deshalb ist es uns wichtig, dass „die Chemie“ stimmt.

Zuletzt ist hundefreundlichkeit unsere Voraussetzung, da unser Team von charmanten Hunden unterstützt wird.

Vielleicht haben wir ja nur auf dich gewartet!?

Was macht N&K?

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Mensch und sein beruflicher Erfolg. Durch gut gelauntes, kompetentes und engagiertes Coaching auf Augenhöhe wollen wir Jugendliche sowie Erwachsene fördern, qualifizieren und auf dem Ausbildungs- bzw. Arbeitsmarkt integrieren. Manchmal unkonventionell, aber dafür mit einer Menge Erfahrung und dem nötigen Netzwerk im Hintergrund.