Feedback

Wir wünschen uns natürlich, dass Du glücklich und zufrieden aus unserem Coaching gehst. Bei vielen Menschen, die wir ein Stück lange begleiten durften, hat das schon geklappt.
Hier kannst du nachlesen, wie es den Teilnehmenden bei uns gefallen hat.
Wenn du selbst uns ein Feedback geben möchtest, wende Dich an deinen Coach/ deine Coachin und wir kümmern uns um die anonymisierte Veröffentlichung hier in unserer Feedback-Ecke.

Danke Michel für deine großartige Hilfe, du hast mir echt geholfen!
Ich bin sehr froh, dass ich diesen Weg gegangen bin und nicht unnötig und zwecklos andere Wege gegangen bin!

R.T.

Liebe Nicole,
nun sind 36 Tage seit meinem Ausbildungsbeginn vergangen. Ich möchte mich von Herzen bei dir für jeden einzelnen Tag, an dem du dich soooo herzlich und sorgfältig um alles gekümmert hast, bedanken.
Ebenso für Zeiten, in denen ich gestresst und enttäuscht war und du mich weiter motiviert hast.
Blessed to know you <3

Sarina

Hi Michael,
ich wollte Dir nochmal danken für die gute Beratung.
Hat mir einen guten Schub für die Zukunft gegeben!

N.N.

Vielen lieben Dank, ihr seid super! Du hast mir immer Mut gemacht.
Danke! Ich bin echt total froh, bei dir gelandet zu sein ?

N.S.

Hi Johanna,
ich habe nun endlich meinen Vertrag unterschrieben! Ich danke dir von Herzen, dass du mir im Coaching (und darüber hinaus) immer geholfen hast. Ohne deine Hilfe hätte ich das mit dem Vertrag, der Schulanmeldung, meinen Zeugnissen, usw. nicht geschafft. Danke liebe Johanna, ich wünsche dir nur das Beste.

S.S.

Hi Michel!
Ja, ich habe bei dem Unternehmen angefangen.
Die Arbeit ist gut und die Kollegen sind richtig freundlich! Die Arbeit ist auch viel spannender als bei dem Unternehmen vorher!
Danke dir nochmal für deine Unterstützung!

A.P.D.

Sehr schön! Vielen Dank für die erstklassige und tolle Unterstützung der Teilnehmerin!

K. J. (Jobcenter)

Danke nochmal für deine Unterstützung. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir zu arbeiten. Bin froh, dass ich dich als Coach hatte. Leider ging das alles zu schnell, wäre gerne länger bei euch gewesen. Werde euch auf jedenfall weiter empfehlen! Ich könnte mir durchaus vorstellen, bei euch zu arbeiten!

Asvini K.

Liebe Nicole, durch dich ist Hoffnung in mein Leben zurückgekehrt!
Ohne deine Hilfe hätte ich keine passende Gelegenheit finden können meinen Traumberuf zu erlernen.
Heute, nach über sechs Jahren, ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen: Ich erhielt die Nachricht, dass ich meine Ausbildung bekommen habe.
Danke dir meine liebe Nicole!

M.A.

Ich bedanke mich herzlich bei dir und deinem Team, du warst immer für mich da und hast mich immer zum Lachen gebracht. Du bist wirklich eine sehr tolle Frau. Endlich macht das Leben wieder Sinn.
Drück dich ganz lieb vom Herzen.

B.M.

Mit dir hab ich es jetzt geschafft, bin total happy. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal was von dir höre. Ich bin dir sehr dankbar!

B.M.

Johanna hat viele Ideen für mich gehabt und war sehr geduldig. Ich habe viele Infos und Hilfe von ihr erhalten. Ich werde euch weiterempfehlen!

Anonym

Ulrike hat mir gute Tipps gegeben und hatte eine sehr moderne Vorgehensweise. Weiter so!

Anonym

Ich habe nach jedem Gespräch mit Nicole direkt meinem Umfeld von ihr erzählt und vom Coaching geschwärmt. Ich fühlte, dass mir sehr geholfen wird und ich habe mich wohl gefühlt.

Devrim

Danke für die tolle Arbeit. Sie sind die Besten!!

S.L.B. (Jobcenter HB)

Ich wollte mich nur nochmal für deine Unterstützung bedanken.
Das Praktikum war großartig, ich hätte am liebsten noch ewig dort weiter gearbeitet. Danke für deine Hilfe!

P.D.

Ich wollte dir ein einfaches, dickes Danke sagen. Und dir mitteilen, dass du ein total toller Mensch bist und mir so geholfen hast.

Bianca M.

Ich möchte mich bei dir bedanken. Durch dich und das Team hat es wirklich sehr gut geklappt mit der Arbeit. Ich freue mich auf die Stelle, es hat mir Spaß gemacht.

M.N.A.

Danke dir und deinem Team für die Hilfe, die dazu beigetragen hat, dass mein Lebenslauf professioneller aussieht!

Luis H.

Ich danke dir vielmals für deine unermüdliche Hilfe bei der Jobsuche und als krönenden Abschluss die erfolgreiche Jobvermittlung!!! Das ist doch echt genial!

Ingo L.

Ich möchte mich nochmal für deine tolle Unterstützung bedanken. Ich habe meine erste Woche der Ausbildung hinter mir und fühle mich jetzt schon sehr wohl. Ich freue mich auf die nächsten drei Jahre hier!

Lina H.

Die Ausbildung läuft richtig gut und es gefällt mir sehr. Bin dir richtig dankbar für die Hilfe, ich komme dich bald mal besuchen!

Frank L.

Ohne deine Hilfe hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft, dieses Jahr noch einen Ausbildungsplatz zu finden.

Nico Joel B.

Ich empfehle dich immer weiter, denn deine Beratung hat mein Leben total positiv verändert!

Natalie G.

Du hast auch Feedback für uns?

Du kannst deinem Coach oder deiner Coachin einfach eine Email schreiben. Alle Kontaktdaten gibt es hier.
Dein Feedback bleibt, wenn du es möchtest, selbstverständlich anonym.